• Sie können jetzt Stickerpakete als Nachricht in Ihren Chats teilen. Tippen Sie auf das Drei-Punkte-Menü neben einem Paket und wählen Sie „Senden“, um zu beginnen.
Diese Funktionen werden in den nächsten Wochen eingeführt. Danke, dass Sie WhatsApp verwenden!
• Nachrichtenentwürfe werden jetzt in der Chatliste mit dem Label „Entwurf“ gekennzeichnet
• Leistungsverbesserungen und Fehlerbehebungen für die Live-Standortfreigabe
Diese Funktionen werden in den nächsten Wochen eingeführt. Danke für die Verwendung von WhatsApp!
• Nachrichtenentwürfe werden jetzt in der Chatliste mit dem Label „Entwurf“ gekennzeichnet
• Leistungsverbesserungen und Fehlerbehebungen für die Live-Standortfreigabe
Diese Funktionen werden in den nächsten Wochen eingeführt. Danke für die Verwendung von WhatsApp!
• Sie können jetzt direkt aus dem Medienviewer antworten und reagieren.
• Verbesserungen an Stickern, einschließlich Suchergebnissen von GIPHY und der Möglichkeit, Elemente in der Stickerablage zu verschieben.
Diese Funktionen werden in den nächsten Wochen eingeführt. Danke, dass Sie WhatsApp verwenden!
• Sie können jetzt direkt vom Medienbetrachter aus antworten und reagieren.
• Verbesserungen an Stickern, einschließlich Suchergebnissen von GIPHY und der Möglichkeit, Elemente in der Stickerablage zu verschieben.
Diese Funktionen werden im Laufe der nächsten Wochen eingeführt. Danke, dass Sie WhatsApp verwenden!
• Sie können jetzt direkt aus dem Medienbetrachter antworten und reagieren.
• Verbesserungen an Stickern, einschließlich Suchergebnissen von GIPHY und die Möglichkeit, Elemente in der Stickerablage zu verschieben.
Diese Funktionen werden im Laufe der nächsten Wochen eingeführt. Danke, dass Sie WhatsApp verwenden!
• Sie können jetzt direkt aus dem Medienbetrachter antworten und reagieren.
• Verbesserungen an Stickern, darunter Suchergebnisse von GIPHY und die Möglichkeit, Elemente in der Stickerablage zu verschieben.
Diese Funktionen werden in den nächsten Wochen eingeführt. Danke, dass Sie WhatsApp verwenden!
• Sie können jetzt direkt aus dem Medienbetrachter antworten und reagieren.
• Verbesserungen an Stickern, einschließlich Suchergebnissen von GIPHY und die Möglichkeit, Elemente in der Stickerablage zu verschieben.
Diese Funktionen werden in den nächsten Wochen eingeführt. Danke, dass Sie WhatsApp verwenden!
• Neue Anruf-UI mit aktualisierten Steuerelementen und verbesserter Zuverlässigkeit.
• Sie können „Favoriten“ hinzufügen, die oben auf Ihrer Anruf-Registerkarte und als Filter für Ihre Chats angezeigt werden. Gehen Sie zu „Einstellungen“ > „Favoriten“, um zu beginnen.
Diese Funktionen werden im Laufe der nächsten Wochen eingeführt. Danke, dass Sie WhatsApp verwenden!
• Sie können jetzt Notizen über Ihre Kunden direkt auf WhatsApp hinzufügen. Öffnen Sie einen Chat mit dem Kunden, tippen Sie auf seinen Namen und tippen Sie auf „Kundennotizen hinzufügen“, um zu beginnen.
• Sie können jetzt Ereignisse in Gruppen erstellen und senden. Tippen Sie auf die Schaltfläche „+“ und wählen Sie „Ereignis“, um zu beginnen.
Diese Funktionen werden in den nächsten Wochen eingeführt.
• Länge von Statusvideos und -Audio auf bis zu 60 Sek. erhöht
• Sie können die Standard-HD-Qualität festlegen, indem Sie zu Einstellungen > Speicher und Daten > Qualität des Medien-Uploads gehen
• Die Sticker-Suche umfasst jetzt Ergebnisse von GIPHY
Diese Funktionen werden in den nächsten Wochen eingeführt. Danke, dass Sie WhatsApp verwenden!
• Länge von Statusvideos und -Audio auf bis zu 60 Sek. erhöht
• Sie können die Standard-HD-Qualität unter Einstellungen > Speicher und Daten > Uploadqualität für Medien einstellen
• Die Stickersuche umfasst jetzt Ergebnisse von GIPHY
Diese Funktionen werden in den nächsten Wochen eingeführt. Danke für die Verwendung von WhatsApp!
• Länge von Statusvideos und -Audios auf bis zu 60 Sek. erhöht
• Sie können die Standard-HD-Qualität unter Einstellungen > Speicher und Daten > Medien-Uploadqualität einstellen
• Die Stickersuche umfasst jetzt Ergebnisse von GIPHY
. Diese Funktionen werden in den nächsten Wochen eingeführt. Danke für die Nutzung von WhatsApp!
• Um Sticker aus Fotos zu erstellen/bearbeiten, tippen Sie im Chat Composer auf das „Emoji“-Symbol, navigieren Sie zur Registerkarte „Sticker“ und tippen Sie auf „Erstellen“, um den neuen Sticker-Ersteller zu verwenden.
• Oben in den Chats wurden Filter für „Alle“, „Ungelesen“ und „Gruppen“ hinzugefügt
• Die Bildschirmfreigabe bei Videoanrufen unterstützt jetzt auch die Audiofreigabe.
• Neue App-Benutzeroberfläche mit Navigation unten, neuen Symbolen, Hintergrundbildern und Farbaktualisierungen.
Diese Funktionen werden in den kommenden Wochen eingeführt.
• Um Sticker aus Fotos zu erstellen/bearbeiten, tippen Sie im Chat Composer auf das „Emoji“-Symbol, navigieren Sie zur Registerkarte „Sticker“ und tippen Sie auf „Erstellen“, um den neuen Sticker-Ersteller zu verwenden.
• Oben in den Chats wurden Filter für „Alle“, „Ungelesen“ und „Gruppen“ hinzugefügt
• Die Bildschirmfreigabe bei Videoanrufen unterstützt jetzt auch die Audiofreigabe.
• Neue App-Benutzeroberfläche mit Navigation unten, neuen Symbolen, Hintergrundbildern und Farbaktualisierungen.
Diese Funktionen werden in den kommenden Wochen eingeführt.
• Um Sticker aus Fotos zu erstellen/bearbeiten, tippen Sie im Chat Composer auf das „Emoji“-Symbol, navigieren Sie zur Registerkarte „Sticker“ und tippen Sie auf „Erstellen“, um den neuen Sticker-Ersteller zu verwenden.
• Oben in den Chats wurden Filter für „Alle“, „Ungelesen“ und „Gruppen“ hinzugefügt
• Die Bildschirmfreigabe während Videoanrufen unterstützt jetzt auch die Audiofreigabe.
• Neue App-Benutzeroberfläche mit Navigation unten, neuen Symbolen, Hintergrundbildern und Farbaktualisierungen
Diese Funktionen werden in den kommenden Wochen eingeführt.
• Um Sticker aus Fotos zu erstellen/bearbeiten, tippen Sie im Chat Composer auf das „Emoji“-Symbol, navigieren Sie zur Registerkarte „Sticker“ und tippen Sie auf „Erstellen“, um den neuen Sticker-Ersteller zu verwenden.
• Oben in den Chats wurden Filter für „Alle“, „Ungelesen“ und „Gruppen“ hinzugefügt
• Die Bildschirmfreigabe bei Videoanrufen unterstützt jetzt auch die Audiofreigabe.
• Neue App-Benutzeroberfläche mit Navigation unten, neuen Symbolen, Hintergrundbildern und Farbaktualisierungen.
Diese Funktionen werden in den kommenden Wochen eingeführt.
• Um Sticker aus Fotos zu erstellen/bearbeiten, tippen Sie im Chat Composer auf das „Emoji“-Symbol, navigieren Sie zur Registerkarte „Sticker“ und tippen Sie auf „Erstellen“, um den neuen Sticker-Ersteller zu verwenden.
• Oben in den Chats wurden Filter für „Alle“, „Ungelesen“ und „Gruppen“ hinzugefügt
• Die Bildschirmfreigabe bei Videoanrufen unterstützt jetzt auch die Audiofreigabe.
• Neue App-Benutzeroberfläche mit Navigation unten, neuen Symbolen, Hintergrundbildern und Farbaktualisierungen.
Diese Funktionen werden in den kommenden Wochen eingeführt.
• Um Sticker aus Fotos zu erstellen/bearbeiten, tippen Sie im Chat Composer auf das „Emoji“-Symbol, navigieren Sie zur Registerkarte „Sticker“ und tippen Sie auf „Erstellen“, um den neuen Sticker-Ersteller zu verwenden.
• Oben in den Chats wurden Filter für „Alle“, „Ungelesen“ und „Gruppen“ hinzugefügt
• Die Bildschirmfreigabe bei Videoanrufen unterstützt jetzt auch die Audiofreigabe.
• Neue App-Benutzeroberfläche mit Navigation unten, neuen Symbolen, Hintergrundbildern und Farbaktualisierungen.
Diese Funktionen werden in den kommenden Wochen eingeführt.
• Die Navigation der App hat sich geändert, mit Tabs unten. Tippen Sie auf die Registerkarten unten auf dem Bildschirm, um auf Chats, Updates, Communities und Anrufe zuzugreifen.
• Die Bildschirmfreigabe während Videoanrufen unterstützt jetzt auch die Audiofreigabe.
Diese Funktionen werden in den kommenden Wochen eingeführt. Vielen Dank, dass Sie WhatsApp nutzen!
• Die Navigation der App hat sich mit Tabs unten geändert. Tippen Sie auf die Registerkarten unten auf dem Bildschirm, um auf Chats, Updates, Communities und Anrufe zuzugreifen.
• Die Bildschirmfreigabe während Videoanrufen unterstützt jetzt auch die Audiofreigabe.
Diese Funktionen werden in den kommenden Wochen eingeführt. Vielen Dank, dass Sie WhatsApp nutzen!
• Die Navigation der App hat sich mit den Tabs unten geändert. Tippen Sie auf die Registerkarten am unteren Bildschirmrand, um auf Chats, Updates, Communities und Anrufe zuzugreifen.
• Die Bildschirmfreigabe während Videoanrufen unterstützt jetzt auch die Audiofreigabe
Diese Funktionen werden in den kommenden Wochen eingeführt. Vielen Dank, dass Sie WhatsApp nutzen!
• Die Navigation der App hat sich mit Tabs unten geändert. Tippen Sie auf die Registerkarten unten auf dem Bildschirm, um auf Chats, Updates, Communities und Anrufe zuzugreifen.
• Die Bildschirmfreigabe während Videoanrufen unterstützt jetzt auch die Audiofreigabe.
Diese Funktionen werden in den kommenden Wochen eingeführt. Vielen Dank, dass Sie WhatsApp nutzen!
Diese Funktionen werden in den kommenden Wochen eingeführt. Vielen Dank, dass Sie WhatsApp nutzen!
• Sie können Videonachrichten in Chats sofort aufzeichnen und senden. Drücken Sie im Chat lange auf die Kamera neben dem Textfeld, um zu beginnen.
• Neue Textformatierungsoptionen hinzugefügt: Anführungszeichen (> Text), Aufzählungszeichen (* Text oder - Text), nummerierte Listen (1. Text) und Inline-Code („Text“).
Diese Funktionen werden in den kommenden Wochen eingeführt. Vielen Dank, dass Sie WhatsApp nutzen!
• „Suche nach Datum“ wird jetzt in der Chat-Suche unterstützt. Tippen Sie in den Kontakt- oder Gruppeninformationen auf „Suchen“ und wählen Sie das „Kalender“-Symbol aus, um zur Datumsauswahl zu wechseln.
Diese Funktionen werden in den kommenden Wochen eingeführt. Vielen Dank, dass Sie WhatsApp nutzen!
• Sie können jetzt Bilder mit höherer Auflösung im Chat senden. Tippen Sie zunächst auf die Schaltfläche „HD“, wenn Sie vor dem Senden eine Medienvorschau anzeigen.
• Die Bildschirmfreigabe wird jetzt bei Videoanrufen unterstützt. Starten Sie einen Videoanruf und tippen Sie auf die neue Schaltfläche „Bildschirmfreigabe“, um zu beginnen.
Diese Funktionen werden in den kommenden Wochen eingeführt. Vielen Dank, dass Sie WhatsApp nutzen!
• Sie können jetzt Bilder mit höherer Auflösung einsenden Plaudern. Tippen Sie zunächst auf die Schaltfläche „HD“, wenn Sie vor dem Senden eine Medienvorschau anzeigen.
• Die Bildschirmfreigabe wird jetzt bei Videoanrufen unterstützt. Starten Sie einen Videoanruf und tippen Sie auf die neue Schaltfläche „Bildschirmfreigabe“, um zu beginnen.
Diese Funktionen werden in den kommenden Wochen eingeführt. Vielen Dank, dass Sie WhatsApp nutzen!
• Sie können jetzt Bilder mit höherer Auflösung im Chat senden. Tippen Sie zunächst auf die Schaltfläche „HD“, wenn Sie vor dem Senden eine Medienvorschau anzeigen.
• Die Bildschirmfreigabe wird jetzt bei Videoanrufen unterstützt. Starten Sie einen Videoanruf und tippen Sie auf die neue Schaltfläche „Bildschirmfreigabe“, um zu beginnen.
Diese Funktionen werden in den kommenden Wochen eingeführt. Vielen Dank, dass Sie WhatsApp nutzen!
• Sie können jetzt Bilder mit höherer Auflösung im Chat senden. Tippen Sie zunächst auf die Schaltfläche „HD“, wenn Sie vor dem Senden eine Medienvorschau anzeigen.
• Die Bildschirmfreigabe wird jetzt bei Videoanrufen unterstützt. Starten Sie einen Videoanruf und tippen Sie auf die neue Schaltfläche „Bildschirmfreigabe“, um zu beginnen.
Diese Funktionen werden in den kommenden Wochen eingeführt. Vielen Dank, dass Sie WhatsApp verwenden!
• Sie können jetzt Bilder mit höherer Auflösung im Chat senden. Tippen Sie zunächst auf die Schaltfläche „HD“, wenn Sie vor dem Senden eine Medienvorschau anzeigen.
• Die Bildschirmfreigabe wird jetzt bei Videoanrufen unterstützt. Starten Sie einen Videoanruf und tippen Sie auf die neue Schaltfläche „Bildschirmfreigabe“, um zu beginnen.
Diese Funktionen werden in den kommenden Wochen eingeführt. Vielen Dank, dass Sie WhatsApp verwenden!
• Sie können jetzt Bilder mit höherer Auflösung im Chat senden. Tippen Sie zunächst auf die Schaltfläche „HD“, wenn Sie vor dem Senden eine Medienvorschau anzeigen.
• Die Bildschirmfreigabe wird jetzt bei Videoanrufen unterstützt. Starten Sie einen Videoanruf und tippen Sie auf die neue Schaltfläche „Bildschirmfreigabe“, um zu beginnen.
Diese Funktionen werden in den kommenden Wochen eingeführt. Vielen Dank, dass Sie WhatsApp nutzen!
• Sie können jetzt Bilder mit höherer Auflösung im Chat senden. Tippen Sie zunächst auf die Schaltfläche „HD“, wenn Sie vor dem Senden eine Medienvorschau anzeigen.
• Die Bildschirmfreigabe wird jetzt bei Videoanrufen unterstützt. Starten Sie einen Videoanruf und tippen Sie auf die neue Schaltfläche „Bildschirmfreigabe“, um zu beginnen.
Diese Funktionen werden in den kommenden Wochen eingeführt. Vielen Dank, dass Sie WhatsApp nutzen!
• Sie können jetzt Bilder mit höherer Auflösung im Chat senden. Tippen Sie zunächst auf die Schaltfläche „HD“, wenn Sie vor dem Senden eine Medienvorschau anzeigen.
• Die Bildschirmfreigabe wird jetzt bei Videoanrufen unterstützt. Starten Sie einen Videoanruf und tippen Sie auf die neue Schaltfläche „Bildschirmfreigabe“, um zu beginnen.
Diese Funktionen werden in den kommenden Wochen eingeführt. Vielen Dank, dass Sie WhatsApp nutzen!
• Sie können jetzt Bilder mit höherer Auflösung im Chat senden. Tippen Sie zunächst auf die Schaltfläche „HD“, wenn Sie vor dem Senden eine Medienvorschau anzeigen.
• Die Bildschirmfreigabe wird jetzt bei Videoanrufen unterstützt. Starten Sie einen Videoanruf und tippen Sie auf die neue Schaltfläche „Bildschirmfreigabe“, um zu beginnen.
Diese Funktionen werden in den kommenden Wochen eingeführt. Vielen Dank, dass Sie WhatsApp nutzen!
• Sie können jetzt Bilder mit höherer Auflösung im Chat senden. Tippen Sie zunächst auf die Schaltfläche „HD“, wenn Sie vor dem Senden eine Medienvorschau anzeigen.
• Die Bildschirmfreigabe wird jetzt bei Videoanrufen unterstützt. Starten Sie einen Videoanruf und tippen Sie auf die neue Schaltfläche „Bildschirmfreigabe“, um zu beginnen.
Diese Funktionen werden in den kommenden Wochen eingeführt. Vielen Dank, dass Sie WhatsApp nutzen!
• Sie können jetzt Bilder mit höherer Auflösung im Chat senden. Tippen Sie zunächst auf die Schaltfläche „HD“, wenn Sie vor dem Senden eine Medienvorschau anzeigen.
• Die Bildschirmfreigabe wird jetzt bei Videoanrufen unterstützt. Starten Sie einen Videoanruf und tippen Sie auf die neue Schaltfläche „Bildschirmfreigabe“, um zu beginnen.
Diese Funktionen werden in den kommenden Wochen eingeführt. Vielen Dank, dass Sie WhatsApp nutzen!
• Sie können jetzt Bilder mit höherer Auflösung im Chat senden. Tippen Sie zunächst auf die Schaltfläche „HD“, wenn Sie vor dem Senden eine Medienvorschau anzeigen.
• Die Bildschirmfreigabe wird jetzt bei Videoanrufen unterstützt. Starten Sie einen Videoanruf und tippen Sie auf die neue Schaltfläche „Bildschirmfreigabe“, um zu beginnen.
Diese Funktionen werden in den kommenden Wochen eingeführt. Vielen Dank, dass Sie WhatsApp nutzen!
. • Sie können jetzt Bilder mit höherer Auflösung im Chat senden. Tippen Sie zunächst auf die Schaltfläche „HD“, wenn Sie vor dem Senden eine Medienvorschau anzeigen.
• Die Bildschirmfreigabe wird jetzt bei Videoanrufen unterstützt. Starten Sie einen Videoanruf und tippen Sie auf die neue Schaltfläche „Bildschirmfreigabe“, um zu beginnen.
Diese Funktionen werden in den kommenden Wochen eingeführt. Vielen Dank, dass Sie WhatsApp nutzen!
• Sie können jetzt Bilder mit höherer Auflösung im Chat senden. Tippen Sie zunächst auf die Schaltfläche „HD“, wenn Sie vor dem Senden eine Medienvorschau anzeigen.
• Die Bildschirmfreigabe wird jetzt bei Videoanrufen unterstützt. Starten Sie einen Videoanruf und tippen Sie auf die neue Schaltfläche „Bildschirmfreigabe“, um zu beginnen.
Diese Funktionen werden in den kommenden Wochen eingeführt. Vielen Dank, dass Sie WhatsApp nutzen!
• Sie können jetzt Bilder mit höherer Auflösung im Chat senden. Tippen Sie zunächst auf die Schaltfläche „HD“, wenn Sie vor dem Senden eine Medienvorschau anzeigen.
• Die Bildschirmfreigabe wird jetzt bei Videoanrufen unterstützt. Starten Sie einen Videoanruf und tippen Sie auf die neue Schaltfläche „Bildschirmfreigabe“, um zu beginnen.
Diese Funktionen werden in den kommenden Wochen eingeführt. Vielen Dank, dass Sie WhatsApp nutzen!
. • Sie können jetzt Bilder mit höherer Auflösung im Chat senden. Tippen Sie zunächst auf die Schaltfläche „HD“, wenn Sie vor dem Senden eine Medienvorschau anzeigen.
• Die Bildschirmfreigabe wird jetzt bei Videoanrufen unterstützt. Starten Sie einen Videoanruf und tippen Sie auf die neue Schaltfläche „Bildschirmfreigabe“, um zu beginnen.
Diese Funktionen werden in den kommenden Wochen eingeführt. Vielen Dank, dass Sie WhatsApp nutzen!
• Sie können jetzt Bilder mit höherer Auflösung im Chat senden. Tippen Sie zunächst auf die Schaltfläche „HD“, wenn Sie vor dem Senden eine Medienvorschau anzeigen.
• Die Bildschirmfreigabe wird jetzt bei Videoanrufen unterstützt. Starten Sie einen Videoanruf und tippen Sie auf die neue Schaltfläche „Bildschirmfreigabe“, um zu beginnen.
Diese Funktionen werden in den kommenden Wochen eingeführt. Vielen Dank, dass Sie WhatsApp nutzen!
• Das können Sie Nehmen Sie jetzt sofort Videonachrichten in Chats auf und senden Sie sie. Tippen Sie zunächst in Chats auf das Mikrofonsymbol, um zum Video zu wechseln.
• Die Bildschirmfreigabe wird jetzt bei Videoanrufen unterstützt. Starten Sie einen Videoanruf und tippen Sie auf die neue Schaltfläche „Bildschirmfreigabe“, um zu beginnen.
• Unterstützung für die Bearbeitung von Nachrichten für Medien mit Untertiteln hinzugefügt.
• Aktualisierte Benutzeroberfläche mit Menüs und Schaltern für Material 3.
• Neu gestaltete Sticker-Ablage mit verbesserter Navigation und einem größeren Satz an Stickern, einschließlich mehr Avataren.
Diese Funktionen werden in den kommenden Wochen eingeführt. Vielen Dank, dass Sie WhatsApp nutzen!
• Neu gestaltete Aufkleberablage mit verbesserter Navigation und einem größeren Satz an Aufklebern, einschließlich mehr Avataren.
Diese Funktionen werden in den kommenden Wochen eingeführt. Vielen Dank, dass Sie WhatsApp nutzen!
• Sie können jetzt den gesamten Kontoverlauf nativ übertragen, wenn Sie zu einem neuen Gerät wechseln. Gehen Sie zu Einstellungen > Chats > Chats übertragen.
• Videoanrufe unterstützen jetzt den Querformatmodus.
• Sie können jetzt unbekannte Anrufer zum Schweigen bringen. Gehen Sie zu Einstellungen > Datenschutz > Anrufe, um zu beginnen.
Diese Funktionen werden in den kommenden Wochen eingeführt. Vielen Dank, dass Sie WhatsApp nutzen!
• Sie können Nachrichten jetzt bis zu 15 Minuten nach dem Senden bearbeiten. Drücken Sie lange auf eine Nachricht und wählen Sie „Bearbeiten“, um zu beginnen.
• Gruppenchats zeigen die Profilfotos ihrer Teilnehmer.
Diese Funktionen werden in den kommenden Wochen eingeführt. Vielen Dank, dass Sie WhatsApp nutzen!
• Sie können Nachrichten jetzt bis zu 15 Minuten nach dem Senden bearbeiten. Drücken Sie lange auf eine Nachricht und wählen Sie „Bearbeiten“, um zu beginnen.
• Gruppenchats zeigen die Profilfotos ihrer Teilnehmer.
Diese Funktionen werden in den kommenden Wochen eingeführt. Vielen Dank, dass Sie WhatsApp nutzen!
• Sie können WhatsApp jetzt auf mehreren Telefonen verwenden. Um ein Android-Telefon als Begleiter zu verknüpfen, tippen Sie auf dem Bildschirm zur Telefonnummernregistrierung auf das Überlaufmenü und wählen Sie „Mit vorhandenem Konto verknüpfen“. •
Sie können Benutzern erlauben, in Umfragen nur eine Option auszuwählen und über neue Stimmen benachrichtigt zu werden.
Diese Funktionen werden im Laufe des eingeführt kommende Wochen. Vielen Dank, dass Sie WhatsApp nutzen! • Sie können WhatsApp jetzt auf mehreren Telefonen verwenden. Um ein Android-Telefon als Begleiter zu verknüpfen, tippen Sie auf dem Bildschirm zur Telefonnummernregistrierung auf das Überlaufmenü und wählen Sie „Mit vorhandenem Konto verknüpfen“. • Sie können Benutzern erlauben, in Umfragen nur eine Option auszuwählen und über neue Stimmen benachrichtigt zu werden. Diese Funktionen werden im Laufe des eingeführt kommende Wochen. Vielen Dank, dass Sie WhatsApp nutzen! [v10.2.7]
• Sie können Benutzern erlauben, in Umfragen nur eine Option auszuwählen und über neue Abstimmungen benachrichtigt zu werden.
Diese Funktionen werden in den kommenden Wochen eingeführt. Vielen Dank, dass Sie WhatsApp nutzen! • Sie können WhatsApp jetzt auf mehreren Telefonen verwenden. Um ein Android-Telefon als Begleiter zu verknüpfen, tippen Sie auf dem Bildschirm zur Telefonnummernregistrierung auf das Überlaufmenü und wählen Sie „Mit vorhandenem Konto verknüpfen“. • Sie können Benutzern erlauben, in Umfragen nur eine Option auszuwählen und über neue Stimmen benachrichtigt zu werden. Diese Funktionen werden im Laufe des eingeführt kommende Wochen. Vielen Dank, dass Sie WhatsApp nutzen! • Sie können WhatsApp jetzt auf mehreren Telefonen verwenden. Um ein Android-Telefon als Begleiter zu verknüpfen, tippen Sie auf das Überlaufmenü im Bildschirm zur Telefonnummernregistrierung und wählen Sie „Mit bestehendem Konto verknüpfen“.
Diese Funktionen werden in den kommenden Wochen eingeführt. Vielen Dank, dass Sie WhatsApp nutzen! • Sie können WhatsApp jetzt auf mehreren Telefonen verwenden. Um ein Android-Telefon als Begleiter zu verknüpfen, tippen Sie auf dem Bildschirm zur Telefonnummernregistrierung auf das Überlaufmenü und wählen Sie „Mit vorhandenem Konto verknüpfen“. • Sie können Benutzern erlauben, in Umfragen nur eine Option auszuwählen und über neue Stimmen benachrichtigt zu werden. Diese Funktionen werden im Laufe des eingeführt kommende Wochen. Vielen Dank, dass Sie WhatsApp nutzen! • Sie können WhatsApp jetzt auf mehreren Telefonen verwenden. Um ein Android-Telefon als Begleiter zu verknüpfen, tippen Sie auf dem Bildschirm zur Telefonnummernregistrierung auf das Überlaufmenü und wählen Sie „Mit bestehendem Konto verknüpfen“. • Sie können Benutzern erlauben, in Umfragen nur eine Option auszuwählen und über neue Abstimmungen benachrichtigt zu werden
• Das Limit für Gruppenteilnehmer wurde auf 1024 erhöht.
• Einfaches Anzeigen gemeinsamer Gruppen – Sie können jetzt nach einem Kontakt suchen und die Gruppen anzeigen, die Sie mit ihm gemeinsam haben.
Diese Funktionen werden in den kommenden Wochen eingeführt. Danke, dass Sie WhatsApp verwenden! • Unterstützung für Android Auto auf Pixel- und Samsung-Geräten hinzugefügt, mit der Sie Anrufe tätigen und entgegennehmen können. • Das Limit für Gruppenteilnehmer wurde auf 1024 erhöht. • Einfaches Anzeigen gemeinsamer Gruppen – Sie können jetzt nach einem Kontakt suchen und die Gruppen anzeigen, die Sie mit ihm gemeinsam haben. Diese Funktionen werden in den kommenden Wochen eingeführt. Danke, dass Sie WhatsApp verwenden! • Unterstützung für Android Auto auf Pixel- und Samsung-Geräten hinzugefügt, mit der Sie Anrufe tätigen und entgegennehmen können.
• Einfaches Anzeigen gemeinsamer Gruppen – Sie können jetzt nach einem Kontakt suchen und die Gruppen anzeigen, die Sie mit ihm gemeinsam haben.
• Gruppenadministratoren können jetzt steuern, wer ihren Gruppen beitritt. Gehen Sie in Gruppen zu Gruppeneinstellungen > aktivieren Sie „Neue Teilnehmer genehmigen“, um loszulegen. • Das Gruppenteilnehmerlimit wurde auf 1024 erhöht. • Einfaches Anzeigen gemeinsamer Gruppen – Sie können jetzt nach einem Kontakt suchen und die Gruppen anzeigen, die Sie mit ihm gemeinsam haben. • Gruppenadministratoren können jetzt steuern, wer ihren Gruppen beitritt. Gehen Sie in Gruppen zu Gruppeneinstellungen > aktivieren Sie „Neue Teilnehmer genehmigen“, um loszulegen. • Das Gruppenteilnehmerlimit wurde auf 1024 erhöht. • Einfaches Anzeigen gemeinsamer Gruppen – Sie können jetzt nach einem Kontakt suchen und die Gruppen anzeigen, die Sie mit ihm gemeinsam haben.
• Sie können jetzt schnell Konversationen von eingehenden Benachrichtigungen stumm schalten, ohne WhatsApp zu öffnen. Tippen Sie in den Schnellaktionen der Benachrichtigungen auf „Stumm“ und der Chat wird stumm geschaltet.
Diese Funktionen werden in den kommenden Wochen eingeführt. Danke, dass Sie WhatsApp verwenden! • Einführung von Voice Status – Sie können jetzt eine Sprachnotiz aufzeichnen und mit Status teilen. Gehen Sie zur Registerkarte Status > tippen Sie auf das „Stift“-Symbol > und halten Sie das „Mikrofon“-Symbol gedrückt, um aufzunehmen. • Sie können jetzt schnell Konversationen von eingehenden Benachrichtigungen stumm schalten, ohne WhatsApp zu öffnen. Tippen Sie in den Schnellaktionen der Benachrichtigungen auf „Stumm“ und der Chat wird stumm geschaltet. Diese Funktionen werden in den kommenden Wochen eingeführt. Danke, dass Sie WhatsApp verwenden!
• Sie können jetzt personalisierte Avatare erstellen und sie als Aufkleber und Profilbilder verwenden. Gehen Sie zu Einstellungen > Avatar, um loszulegen.
• Mit den neuen Profilringen können Sie jetzt direkt in der Chatliste sehen, wer einen Status erstellt hat.
Diese Funktionen werden in den kommenden Wochen eingeführt. Danke, dass Sie WhatsApp verwenden! • View Once-Medien enthalten jetzt Unterstützung zum Blockieren von Screenshots für zusätzlichen Schutz . • Sie können jetzt personalisierte Avatare erstellen und sie als Aufkleber und Profilbilder verwenden. Gehen Sie zu Einstellungen > Avatar, um loszulegen. • Mit den neuen Profilringen können Sie jetzt direkt in der Chatliste sehen, wer einen Status erstellt hat. Diese Funktionen werden in den kommenden Wochen eingeführt. Danke, dass Sie WhatsApp verwenden!
• Sie können „Für mich löschen“ für ein paar Sekunden rückgängig machen . • Sie können jetzt einen Chat mit sich selbst erstellen, um sich bequem an Erinnerungen zu erinnern und Notizen zu machen. Tippen Sie auf „Neuer Chat“ und wählen Sie „Sich selbst eine Nachricht senden“, um zu beginnen. • Sie können jetzt in der WhatsApp-Kamera nach links wischen, um freihändig Videos aufzunehmen. • Sie können jetzt WhatsApp auf Ihrem Android-Tablet verwenden. Tippen Sie in den Einstellungen auf „Verknüpfte Geräte“, um Ihr Tablet mit Ihrem Telefon zu verknüpfen. • Steuern Sie, wer sehen kann, wann Sie online sind. Gehen Sie zu Einstellungen > Datenschutz und wählen Sie „Zuletzt gesehen & online“. • Sie können „Für mich löschen“ für ein paar Sekunden rückgängig machen . • Sie können jetzt einen Chat mit sich selbst erstellen, um sich bequem an Erinnerungen zu erinnern und Notizen zu machen. Tippen Sie auf „Neuer Chat“ und wählen Sie „Sich selbst eine Nachricht senden“, um zu beginnen.
• Sie können jetzt einen Link für Ihren WhatsApp-Anruf über die Registerkarte „Anrufe“ erstellen und teilen
• Jetzt werden nur Administratoren benachrichtigt, wenn Sie eine Gruppe verlassen
• Gruppenadministratoren können jetzt die Nachrichten anderer für alle löschen. Alle Teilnehmer können sehen, wer es gelöscht hat.
• Siehe Link-Vorschau für Links, die über den Status geteilt werden.
• Mit Statusreaktionen können Sie jetzt ganz einfach auf einen Statusbeitrag reagieren.
• Sie können jetzt einen Link für Ihren WhatsApp-Anruf über die Registerkarte „Anrufe“ erstellen und teilen
• Jetzt werden nur Administratoren benachrichtigt, wenn Sie eine Gruppe verlassen
• Gruppenadministratoren können jetzt die Nachrichten anderer für alle löschen . Alle Teilnehmer können sehen, wer es gelöscht hat.
• Siehe Link-Vorschau für Links, die über den Status geteilt werden.
• Mit Statusreaktionen können Sie jetzt ganz einfach auf einen Statusbeitrag reagieren.
* Kunden können den Warenkorb verwenden, um eine Liste mit Artikeln aus Ihrem Katalog zu erstellen und diese als Nachricht mit Ihnen zu teilen. Der Warenkorb wird automatisch für Ihren Katalog aktiviert.
* Kunden können den Warenkorb verwenden, um eine Liste von Artikeln aus Ihrem Katalog zu erstellen und diese als Nachricht mit Ihnen zu teilen. Der Warenkorb wird automatisch für Ihren Katalog aktiviert.
* Kunden können mithilfe des Warenkorbs eine Liste mit Artikeln aus Ihrem Katalog erstellen und diese als Nachricht für Sie freigeben. Der Warenkorb wird automatisch für Ihren Katalog aktiviert.
* Erstellen, teilen und drucken Sie QR-Codes, damit Kunden ein Gespräch mit Ihnen beginnen können. Gehen Sie zu Business Tools> Kurzlink> QR-Code anzeigen, um auf Ihren QR-Code zuzugreifen.
* Teilen Sie Ihre Katalog- und Artikellinks auf einer beliebigen digitalen Plattform, damit Kunden Ihre Produkte und Dienstleistungen entdecken können. Gehen Sie zu Business Tools> Katalog, um mehr zu erfahren.
* Erstellen, teilen und drucken Sie QR-Codes, damit Kunden ein Gespräch mit Ihnen beginnen können. Gehen Sie zu Business Tools> Kurzlink> QR-Code anzeigen, um auf Ihren QR-Code zuzugreifen.
* Teilen Sie Ihre Katalog- und Artikellinks auf einer beliebigen digitalen Plattform, damit Kunden Ihre Produkte und Dienstleistungen entdecken können. Gehen Sie zu Business Tools> Katalog, um mehr zu erfahren.
* Erstellen, teilen und drucken Sie QR-Codes, damit Kunden ein Gespräch mit Ihnen beginnen können. Gehen Sie zu Business Tools> Kurzlink> QR-Code anzeigen, um auf Ihren QR-Code zuzugreifen.
* Teilen Sie Ihre Katalog- und Artikellinks auf einer beliebigen digitalen Plattform, damit Kunden Ihre Produkte und Dienstleistungen entdecken können. Gehen Sie zu Business Tools> Katalog, um mehr zu erfahren.
* Erstellen, teilen und drucken Sie QR-Codes, damit Kunden ein Gespräch mit Ihnen beginnen können. Gehen Sie zu Business Tools> Kurzlink> QR-Code anzeigen, um auf Ihren QR-Code zuzugreifen.
* Teilen Sie Ihre Katalog- und Artikellinks auf einer beliebigen digitalen Plattform, damit Kunden Ihre Produkte und Dienstleistungen entdecken können. Gehen Sie zu Business Tools> Katalog, um mehr zu erfahren.
* Erstellen, teilen und drucken Sie QR-Codes, damit Kunden ein Gespräch mit Ihnen beginnen können. Gehen Sie zu Business Tools> Kurzlink> QR-Code anzeigen, um auf Ihren QR-Code zuzugreifen.
* Teilen Sie Ihre Katalog- und Artikellinks auf einer beliebigen digitalen Plattform, damit Kunden Ihre Produkte und Dienstleistungen entdecken können. Gehen Sie zu Business Tools> Katalog, um mehr zu erfahren.
* Erstellen, teilen und drucken Sie QR-Codes, damit Kunden ein Gespräch mit Ihnen beginnen können. Gehen Sie zu Business Tools> Kurzlink> QR-Code anzeigen, um auf Ihren QR-Code zuzugreifen.
* Teilen Sie Ihre Katalog- und Artikellinks auf einer beliebigen digitalen Plattform, damit Kunden Ihre Produkte und Dienstleistungen entdecken können. Gehen Sie zu Business Tools> Katalog, um mehr zu erfahren.
* Erstellen, teilen und drucken Sie QR-Codes, damit Kunden ein Gespräch mit Ihnen beginnen können. Gehen Sie zu Business Tools> Kurzlink> QR-Code anzeigen, um auf Ihren QR-Code zuzugreifen.
* Teilen Sie Ihre Katalog- und Artikellinks auf einer beliebigen digitalen Plattform, damit Kunden Ihre Produkte und Dienstleistungen entdecken können. Gehen Sie zu Business Tools> Katalog, um mehr zu erfahren.
* Erstellen, teilen und drucken Sie QR-Codes, damit Kunden ein Gespräch mit Ihnen beginnen können. Gehen Sie zu Business Tools> Kurzlink> QR-Code anzeigen, um auf Ihren QR-Code zuzugreifen.
* Teilen Sie Ihre Katalog- und Artikellinks auf einer beliebigen digitalen Plattform, damit Kunden Ihre Produkte und Dienstleistungen entdecken können. Gehen Sie zu Business Tools> Katalog, um mehr zu erfahren.
* Erstellen, teilen und drucken Sie QR-Codes, damit Kunden ein Gespräch mit Ihnen beginnen können. Gehen Sie zu Business Tools> Kurzlink> QR-Code anzeigen, um auf Ihren QR-Code zuzugreifen.
* Teilen Sie Ihre Katalog- und Artikellinks auf einer beliebigen digitalen Plattform, damit Kunden Ihre Produkte und Dienstleistungen entdecken können. Gehen Sie zu Business Tools> Katalog, um mehr zu erfahren.
* Erstellen, teilen und drucken Sie QR-Codes, damit Kunden ein Gespräch mit Ihnen beginnen können. Gehen Sie zu Business Tools> Kurzlink> QR-Code anzeigen, um auf Ihren QR-Code zuzugreifen.
* Teilen Sie Ihre Katalog- und Artikellinks auf einer beliebigen digitalen Plattform, damit Kunden Ihre Produkte und Dienstleistungen entdecken können. Gehen Sie zu Business Tools> Katalog, um mehr zu erfahren.
* Erstellen , teilen und drucken Sie QR-Codes, damit Kunden ein Gespräch mit Ihnen beginnen können. Gehen Sie zu Business Tools> Kurzlink> QR-Code anzeigen, um auf Ihren QR-Code zuzugreifen.
* Teilen Sie Ihre Katalog- und Artikellinks auf einer beliebigen digitalen Plattform, damit Kunden Ihre Produkte und Dienstleistungen entdecken können. Gehen Sie zu Business Tools> Katalog, um mehr zu erfahren.
* Erstellen, teilen und drucken Sie QR-Codes, damit Kunden ein Gespräch mit Ihnen beginnen können. Gehen Sie zu Business Tools> Kurzlink> QR-Code anzeigen, um auf Ihren QR-Code zuzugreifen.
* Teilen Sie Ihre Katalog- und Artikellinks auf einer beliebigen digitalen Plattform, damit Kunden Ihre Produkte und Dienstleistungen entdecken können. Gehen Sie zu Business Tools> Katalog, um mehr zu erfahren.
* Erstellen, teilen und drucken Sie QR-Codes, damit Kunden ein Gespräch mit Ihnen beginnen können. Gehen Sie zu Business Tools> Kurzlink> QR-Code anzeigen, um auf Ihren QR-Code zuzugreifen.
* Teilen Sie Ihre Katalog- und Artikellinks auf einer beliebigen digitalen Plattform, damit Kunden Ihre Produkte und Dienstleistungen entdecken können. Gehen Sie zu Business Tools> Katalog, um mehr zu erfahren.
* Erstellen, teilen und drucken Sie QR-Codes, damit Kunden ein Gespräch mit Ihnen beginnen können. Gehen Sie zu Business Tools> Kurzlink> QR-Code anzeigen, um auf Ihren QR-Code zuzugreifen.
* Teilen Sie Ihre Katalog- und Artikellinks auf einer beliebigen digitalen Plattform, damit Kunden Ihre Produkte und Dienstleistungen entdecken können. Gehen Sie zu Business Tools> Katalog, um mehr zu erfahren.
* Erstellen, teilen und drucken Sie QR-Codes, damit Kunden ein Gespräch mit Ihnen beginnen können. Gehen Sie zu Business Tools> Kurzlink> QR-Code anzeigen, um auf Ihren QR-Code zuzugreifen.
* Teilen Sie Ihre Katalog- und Artikellinks auf einer beliebigen digitalen Plattform, damit Kunden Ihre Produkte und Dienstleistungen entdecken können. Gehen Sie zu Business Tools> Katalog, um mehr zu erfahren.
* Verknüpfen Sie Ihr WhatsApp Business-Konto mit einer Facebook-Seite und synchronisieren Sie wichtige Geschäftsinformationen. Gehen Sie zu Geschäftseinstellungen> Verknüpfte Konten, um weitere Informationen zu erhalten.
* Wählen Sie mehr als eine Kategorie für Ihr Unternehmen. Gehen Sie zu Geschäftseinstellungen> Geschäftsprofil> Profil bearbeiten> Kategorien, um Kategorien zu suchen und auszuwählen.
* Verknüpfen Sie Ihr WhatsApp Business-Konto mit einer Facebook-Seite und synchronisieren Sie wichtige Geschäftsinformationen. Gehen Sie zu Geschäftseinstellungen> Verknüpfte Konten, um weitere Informationen zu erhalten.
* Wählen Sie mehr als eine Kategorie für Ihr Unternehmen. Gehen Sie zu Geschäftseinstellungen> Geschäftsprofil> Profil bearbeiten> Kategorien, um Kategorien zu suchen und auszuwählen.
* Verknüpfen Sie Ihr WhatsApp Business-Konto mit einer Facebook-Seite und synchronisieren Sie wichtige Geschäftsinformationen. Gehen Sie zu Geschäftseinstellungen> Verknüpfte Konten, um weitere Informationen zu erhalten.
* Wählen Sie mehr als eine Kategorie für Ihr Unternehmen. Gehen Sie zu Geschäftseinstellungen> Geschäftsprofil> Profil bearbeiten> Kategorien, um Kategorien zu suchen und auszuwählen.
* Verknüpfen Sie Ihr WhatsApp Business-Konto mit einer Facebook-Seite und synchronisieren Sie wichtige Geschäftsinformationen. Gehen Sie zu Geschäftseinstellungen> Verknüpfte Konten, um weitere Informationen zu erhalten.
* Wählen Sie mehr als eine Kategorie für Ihr Unternehmen. Gehen Sie zu Geschäftseinstellungen> Geschäftsprofil> Profil bearbeiten> Kategorien, um Kategorien zu suchen und auszuwählen.
* Verknüpfen Sie Ihr WhatsApp Business-Konto mit einer Facebook-Seite und synchronisieren Sie wichtige Geschäftsinformationen. Gehen Sie zu Geschäftseinstellungen> Verknüpfte Konten, um weitere Informationen zu erhalten.
* Wählen Sie mehr als eine Kategorie für Ihr Unternehmen. Gehen Sie zu Geschäftseinstellungen> Geschäftsprofil> Profil bearbeiten> Kategorien, um Kategorien zu suchen und auszuwählen.
- Der Dunkelmodus ist jetzt verfügbar. Probieren Sie es aus, indem Sie zu Einstellungen> Chats> Thema> 'Dunkel' wählen. Für Benutzer unter Android 10 wird der Dunkelmodus automatisch aktiviert, wenn Sie ihn in den Systemeinstellungen aktivieren.
- Der Dunkelmodus ist jetzt verfügbar. Probieren Sie es aus, indem Sie zu Einstellungen> Chats> Thema> 'Dunkel' wählen. Für Benutzer unter Android 10 wird der Dunkelmodus automatisch aktiviert, wenn Sie ihn in den Systemeinstellungen aktivieren.
- Der Dunkelmodus ist jetzt verfügbar. Probieren Sie es aus, indem Sie zu Einstellungen> Chats> Thema> 'Dunkel' wählen. Für Benutzer unter Android 10 wird der Dunkelmodus automatisch aktiviert, wenn Sie ihn in den Systemeinstellungen aktivieren.
- Der Dunkelmodus ist jetzt verfügbar. Probieren Sie es aus, indem Sie zu Einstellungen> Chats> Thema> 'Dunkel' wählen. Für Benutzer unter Android 10 wird der Dunkelmodus automatisch aktiviert, wenn Sie ihn in den Systemeinstellungen aktivieren.
- Der Dunkelmodus ist jetzt verfügbar. Probieren Sie es aus, indem Sie zu Einstellungen> Chats> Thema> 'Dunkel' wählen. Für Benutzer unter Android 10 wird der Dunkelmodus automatisch aktiviert, wenn Sie ihn in den Systemeinstellungen aktivieren.
- Der Dunkelmodus ist jetzt verfügbar. Probieren Sie es aus, indem Sie zu Einstellungen> Chats> Thema> 'Dunkel' wählen. Für Benutzer unter Android 10 wird der Dunkelmodus automatisch aktiviert, wenn Sie ihn in den Systemeinstellungen aktivieren.
* Teilen Sie Produkte und Dienstleistungen mit Ihren Kunden und sparen Sie Platz auf Ihrem Telefon.
* Greifen Sie direkt über das Menü Einstellungen auf Ihr Unternehmensprofil zu.
* Teilen Sie Produkte und Dienstleistungen mit Ihren Kunden und sparen Sie Platz auf Ihrem Telefon.
* Greifen Sie direkt über das Menü Einstellungen auf Ihr Unternehmensprofil zu.
* Teilen Sie Produkte und Dienstleistungen mit Ihren Kunden und sparen Sie Platz auf Ihrem Telefon.
* Greifen Sie direkt über das Menü Einstellungen auf Ihr Unternehmensprofil zu.
* Teilen Sie Produkte und Dienstleistungen mit Ihren Kunden und sparen Sie Platz auf Ihrem Telefon.
* Greifen Sie direkt über das Menü Einstellungen auf Ihr Unternehmensprofil zu.
• Sicherheitsupdate für CVE-2019-3568.
• Neue Funktionen in WhatsApp Web. Sie können jetzt Beschriftungsindikatoren anzeigen und nach Beschriftungen filtern, indem Sie das Chatlisten-Filtersymbol verwenden, wenn Sie WhatsApp Web verwenden. Das Filtern nach ungelesenen Nachrichten, Gruppen und Broadcast-Listen wird in WhatsApp Web nicht unterstützt.
• Teilen Sie kurze Links (wa.me/your_number). Erstellen und teilen Sie kurze Links, die es Kunden erleichtern, einen Chat mit Ihnen zu beginnen.
• Sicherheitsupdate für CVE-2019-3568.
• Neue Funktionen in WhatsApp Web. Sie können jetzt Beschriftungsindikatoren anzeigen und nach Beschriftungen filtern, indem Sie das Chatlisten-Filtersymbol verwenden, wenn Sie WhatsApp Web verwenden. Das Filtern nach ungelesenen Nachrichten, Gruppen und Broadcast-Listen wird in WhatsApp Web nicht unterstützt.
• Teilen Sie kurze Links (wa.me/your_number). Erstellen und teilen Sie kurze Links, die es Kunden erleichtern, einen Chat mit Ihnen zu beginnen.
• Sicherheitsupdate für CVE-2019-3568.
• Neue Funktionen in WhatsApp Web. Sie können jetzt Beschriftungsindikatoren anzeigen und nach Beschriftungen filtern, indem Sie das Chatlisten-Filtersymbol verwenden, wenn Sie WhatsApp Web verwenden. Das Filtern nach ungelesenen Nachrichten, Gruppen und Broadcast-Listen wird in WhatsApp Web nicht unterstützt.
• Teilen Sie kurze Links (wa.me/your_number). Erstellen und teilen Sie kurze Links, die es Kunden erleichtern, einen Chat mit Ihnen zu beginnen.
• Sicherheitsupdate für CVE-2019-3568.
• Neue Funktionen in WhatsApp Web. Sie können jetzt Beschriftungsindikatoren anzeigen und nach Beschriftungen filtern, indem Sie das Chatlisten-Filtersymbol verwenden, wenn Sie WhatsApp Web verwenden. Das Filtern nach ungelesenen Nachrichten, Gruppen und Broadcast-Listen wird in WhatsApp Web nicht unterstützt.
• Teilen Sie kurze Links (wa.me/your_number). Erstellen und teilen Sie kurze Links, die es Kunden erleichtern, einen Chat mit Ihnen zu beginnen.
• Sicherheitsupdate für CVE-2019-3568.
• Neue Funktionen in WhatsApp Web. Sie können jetzt Beschriftungsindikatoren anzeigen und nach Beschriftungen filtern, indem Sie das Chatlisten-Filtersymbol verwenden, wenn Sie WhatsApp Web verwenden. Das Filtern nach ungelesenen Nachrichten, Gruppen und Broadcast-Listen wird in WhatsApp Web nicht unterstützt.
• Teilen Sie kurze Links (wa.me/your_number). Erstellen und teilen Sie kurze Links, die es Kunden erleichtern, einen Chat mit Ihnen zu beginnen.
• Sicherheitsupdate für CVE-2019-3568.
• Neue Funktionen in WhatsApp Web. Sie können jetzt Beschriftungsindikatoren anzeigen und nach Beschriftungen filtern, indem Sie das Chatlisten-Filtersymbol verwenden, wenn Sie WhatsApp Web verwenden. Das Filtern nach ungelesenen Nachrichten, Gruppen und Broadcast-Listen wird in WhatsApp Web nicht unterstützt.
• Teilen Sie kurze Links (wa.me/your_number). Erstellen und teilen Sie kurze Links, die es Kunden erleichtern, einen Chat mit Ihnen zu beginnen.
• Sicherheitsupdate für CVE-2019-3568.
• Neue Funktionen in WhatsApp Web. Sie können jetzt Beschriftungsindikatoren anzeigen und nach Beschriftungen filtern, indem Sie bei Verwendung von WhatsApp Web das Symbol zum Filtern von Chatlisten verwenden. Das Filtern nach ungelesenen Nachrichten, Gruppen und Broadcast-Listen wird in WhatsApp Web nicht unterstützt.
• Teilen Sie kurze Links (wa.me/your_number). Erstellen und teilen Sie kurze Links, mit denen Kunden auf einfache Weise mit Ihnen chatten können.
• Sicherheitsupdate für CVE-2019-3568.
• Neue Funktionen in WhatsApp Web. Sie können jetzt Beschriftungsindikatoren anzeigen und nach Beschriftungen filtern, indem Sie bei Verwendung von WhatsApp Web das Symbol zum Filtern der Chat-Liste verwenden. Das Filtern nach ungelesenen Nachrichten, Gruppen und Broadcast-Listen wird in WhatsApp Web nicht unterstützt.
• Teilen Sie kurze Links (wa.me/your_number). Erstellen und teilen Sie kurze Links, mit denen Kunden auf einfache Weise mit Ihnen chatten können.
• Sicherheitsupdate für CVE-2019-3568.
• Neue Funktionen in WhatsApp Web. Sie können jetzt Beschriftungsindikatoren anzeigen und nach Beschriftungen filtern, indem Sie bei Verwendung von WhatsApp Web das Symbol zum Filtern der Chat-Liste verwenden. Das Filtern nach ungelesenen Nachrichten, Gruppen und Broadcast-Listen wird in WhatsApp Web nicht unterstützt.
• Teilen Sie kurze Links (wa.me/your_number). Erstellen und teilen Sie kurze Links, mit denen Kunden auf einfache Weise mit Ihnen chatten können.
- Chatlisten filtern. Finden Sie schnell Chats basierend auf Labels oder ob sie gelesen oder ungelesen sind.
- Neue Funktionen in WhatsApp Web. Sie können jetzt Beschriftungsindikatoren anzeigen und nach Beschriftungen filtern, indem Sie bei Verwendung von WhatsApp Web das Symbol zum Filtern von Chatlisten verwenden. Das Filtern nach ungelesenen Nachrichten, Gruppen und Broadcast-Listen wird in WhatsApp Web nicht unterstützt.
- Teilen Sie kurze Links (wa.me/your_number). Erstellen und teilen Sie kurze Links, mit denen Kunden auf einfache Weise mit Ihnen chatten können.
- Filterlisten filtern. Finden Sie schnell Chats, die auf Etiketten basieren oder ob sie gelesen oder ungelesen sind.
- Neue Funktionen in WhatsApp Web. Bei Verwendung von WhatsApp Web können Sie jetzt Beschriftungsindikatoren anzeigen und nach Beschriftungen anhand des Chat-Listen-Filtersymbols filtern. Das Filtern nach ungelesenen Nachrichten, Gruppen und Broadcast-Listen wird in WhatsApp Web nicht unterstützt.
- Teilen Sie kurze Links (wa.me/your_number). Erstellen und teilen Sie kurze Links, die es Kunden erleichtern, einen Chat mit Ihnen zu beginnen.
- Filterlisten filtern. Finden Sie schnell Chats, die auf Etiketten basieren oder ob sie gelesen oder ungelesen sind.
- Neue Funktionen in WhatsApp Web. Bei Verwendung von WhatsApp Web können Sie jetzt Beschriftungsindikatoren anzeigen und nach Beschriftungen mithilfe des Filtersymbols für die Chat-Liste filtern. Das Filtern nach ungelesenen Nachrichten, Gruppen und Broadcast-Listen wird in WhatsApp Web nicht unterstützt.
- Teilen Sie kurze Links (wa.me/your_number). Erstellen und teilen Sie kurze Links, die es Kunden erleichtern, einen Chat mit Ihnen zu beginnen.
- Filterlisten filtern. Finden Sie schnell Chats, die auf Etiketten basieren oder ob sie gelesen oder ungelesen sind.
- Neue Funktionen in WhatsApp Web. Sie können jetzt Beschriftungsindikatoren anzeigen und nach Beschriftungen filtern, indem Sie das Chat-Listen-Filtersymbol verwenden, wenn Sie WhatsApp Web verwenden. Das Filtern nach ungelesenen Nachrichten, Gruppen und Broadcast-Listen wird in WhatsApp Web nicht unterstützt.
- Teilen Sie kurze Links (wa.me/your_number). Erstellen und teilen Sie kurze Links, die es Kunden erleichtern, einen Chat mit Ihnen zu beginnen.
- Filterlisten filtern. Finden Sie schnell Chats, die auf Etiketten basieren oder ob sie gelesen oder ungelesen sind.
- Neue Funktionen in WhatsApp Web. Sie können jetzt Beschriftungsindikatoren anzeigen und nach Beschriftungen filtern, indem Sie das Chat-Listen-Filtersymbol verwenden, wenn Sie WhatsApp Web verwenden. Das Filtern nach ungelesenen Nachrichten, Gruppen und Broadcast-Listen wird in WhatsApp Web nicht unterstützt.
- Teilen Sie kurze Links (wa.me/your_number). Erstellen und teilen Sie kurze Links, die es Kunden erleichtern, einen Chat mit Ihnen zu beginnen.
- Filterlisten filtern. Finden Sie schnell Chats, die auf Etiketten basieren oder ob sie gelesen oder ungelesen sind.
- Neue Funktionen in WhatsApp Web. Sie können jetzt Beschriftungsindikatoren anzeigen und nach Beschriftungen filtern, indem Sie das Chat-Listen-Filtersymbol verwenden, wenn Sie WhatsApp Web verwenden. Das Filtern nach ungelesenen Nachrichten, Gruppen und Broadcast-Listen wird in WhatsApp Web nicht unterstützt.
- Teilen Sie kurze Links (wa.me/your_number). Erstellen und teilen Sie kurze Links, die es Kunden erleichtern, einen Chat mit Ihnen zu beginnen.
- Filterlisten filtern. Finden Sie schnell Chats, die auf Etiketten basieren oder ob sie gelesen oder ungelesen sind.
- Neue Funktionen in WhatsApp Web. Sie können jetzt Beschriftungsindikatoren anzeigen und nach Beschriftungen filtern, indem Sie das Chat-Listen-Filtersymbol verwenden, wenn Sie WhatsApp Web verwenden. Das Filtern nach ungelesenen Nachrichten, Gruppen und Broadcast-Listen wird in WhatsApp Web nicht unterstützt.
- Teilen Sie kurze Links (wa.me/your_number). Erstellen und teilen Sie kurze Links, die es Kunden erleichtern, einen Chat mit Ihnen zu beginnen.
- Filterlisten filtern. Finden Sie schnell Chats, die auf Etiketten basieren oder ob sie gelesen oder ungelesen sind.
- Neue Funktionen in WhatsApp Web. Sie können jetzt Beschriftungsindikatoren anzeigen und nach Beschriftungen filtern, indem Sie das Chat-Listen-Filtersymbol verwenden, wenn Sie WhatsApp Web verwenden. Das Filtern nach ungelesenen Nachrichten, Gruppen und Broadcast-Listen wird in WhatsApp Web nicht unterstützt.
- Teilen Sie kurze Links (wa.me/your_number). Erstellen und teilen Sie kurze Links, die es Kunden erleichtern, einen Chat mit Ihnen zu beginnen.
- Filterlisten filtern. Finden Sie schnell Chats, die auf Etiketten basieren oder ob sie gelesen oder ungelesen sind.
- Neue Funktionen in WhatsApp Web. Bei der Verwendung von WhatsApp Web können Sie jetzt Beschriftungsindikatoren anzeigen und nach Beschriftungen anhand des Chat-Listen-Filtersymbols filtern. Das Filtern nach ungelesenen Nachrichten, Gruppen und Broadcast-Listen wird in WhatsApp Web nicht unterstützt.
- Teilen Sie kurze Links (wa.me/your_number). Erstellen und teilen Sie kurze Links, die es Kunden erleichtern, einen Chat mit Ihnen zu beginnen.
- Filterlisten filtern. Finden Sie schnell Chats, die auf Etiketten basieren oder ob sie gelesen oder ungelesen sind.
- Neue Funktionen in WhatsApp Web. Bei der Verwendung von WhatsApp Web können Sie jetzt Beschriftungsindikatoren anzeigen und nach Beschriftungen anhand des Chat-Listen-Filtersymbols filtern. Das Filtern nach ungelesenen Nachrichten, Gruppen und Broadcast-Listen wird in WhatsApp Web nicht unterstützt.
- Teilen Sie kurze Links (wa.me/your_number). Erstellen und teilen Sie kurze Links, die es Kunden erleichtern, einen Chat mit Ihnen zu beginnen.
- Filterlisten filtern. Finden Sie schnell Chats, die auf Etiketten basieren oder ob sie gelesen oder ungelesen sind.
- Neue Funktionen in WhatsApp Web. Bei Verwendung von WhatsApp Web können Sie jetzt Beschriftungsindikatoren anzeigen und nach Beschriftungen anhand des Chat-Listen-Filtersymbols filtern. Das Filtern nach ungelesenen Nachrichten, Gruppen und Broadcast-Listen wird in WhatsApp Web nicht unterstützt.
- Teilen Sie kurze Links (wa.me/your_number). Erstellen und teilen Sie kurze Links, die es Kunden erleichtern, einen Chat mit Ihnen zu beginnen.
- Filterlisten filtern. Finden Sie schnell Chats, die auf Etiketten basieren oder ob sie gelesen oder ungelesen sind.
- Neue Funktionen in WhatsApp Web. Bei Verwendung von WhatsApp Web können Sie jetzt Beschriftungsindikatoren anzeigen und nach Beschriftungen anhand des Chat-Listen-Filtersymbols filtern. Das Filtern nach ungelesenen Nachrichten, Gruppen und Broadcast-Listen wird in WhatsApp Web nicht unterstützt.
- Teilen Sie kurze Links (wa.me/your_number). Erstellen und teilen Sie kurze Links, die es Kunden erleichtern, einen Chat mit Ihnen zu beginnen.
- Filterlisten filtern. Finden Sie schnell Chats, die auf Etiketten basieren oder ob sie gelesen oder ungelesen sind.
- Neue Funktionen in WhatsApp Web. Bei Verwendung von WhatsApp Web können Sie jetzt Beschriftungsindikatoren anzeigen und nach Beschriftungen anhand des Chat-Listen-Filtersymbols filtern. Das Filtern nach ungelesenen Nachrichten, Gruppen und Broadcast-Listen wird in WhatsApp Web nicht unterstützt.
- Teilen Sie kurze Links (wa.me/your_number). Erstellen und teilen Sie kurze Links, die es Kunden erleichtern, einen Chat mit Ihnen zu beginnen.
- Filterlisten filtern. Finden Sie schnell Chats, die auf Etiketten basieren oder ob sie gelesen oder ungelesen sind.
- Neue Funktionen in WhatsApp Web. Bei Verwendung von WhatsApp Web können Sie jetzt Beschriftungsindikatoren anzeigen und nach Beschriftungen anhand des Chat-Listen-Filtersymbols filtern. Das Filtern nach ungelesenen Nachrichten, Gruppen und Broadcast-Listen wird in WhatsApp Web nicht unterstützt.
- Teilen Sie kurze Links (wa.me/your_number). Erstellen und teilen Sie kurze Links, die es Kunden erleichtern, einen Chat mit Ihnen zu beginnen.
- Filter Chat-Listen. Finden Sie schnell Chats basierend auf Labels oder ob sie gelesen oder ungelesen sind.
- Neue Funktionen auf WhatsApp Web. Sie können jetzt Label-Indikatoren anzeigen und nach Labels filtern, indem Sie das Symbol zum Filtern von Chat-Listen verwenden, wenn Sie WhatsApp Web verwenden. Das Filtern nach ungelesenen Nachrichten, Gruppen und Broadcast-Listen wird in WhatsApp Web nicht unterstützt.
- Teilen Sie kurze Links (wa.me/your_number). Erstellen und teilen Sie kurze Links, mit denen Kunden einen Chat mit Ihnen beginnen können.
- Senden Sie schnelle Antworten von WhatsApp Web. Geben Sie '/' in das Texteingabefeld ein, um eine schnelle Antwort auszuwählen. Das Hinzufügen und Bearbeiten von schnellen Antworten wird nur auf dem Telefon unterstützt.
- Fügen Sie Rich Media Rich Replies hinzu. Schnelle Antworten unterstützen jetzt zusätzlich zu Textnachrichten auch Fotos, Videos und GIFs.
- Senden Sie schnelle Antworten von WhatsApp Web. Geben Sie '/' in das Texteingabefeld ein, um eine schnelle Antwort auszuwählen. Das Hinzufügen und Bearbeiten von schnellen Antworten wird nur auf dem Telefon unterstützt.
- Fügen Sie Rich Media Rich Replies hinzu. Schnelle Antworten unterstützen jetzt zusätzlich zu Textnachrichten auch Fotos, Videos und GIFs.
- Senden Sie schnelle Antworten von WhatsApp Web. Geben Sie '/' in das Texteingabefeld ein, um eine schnelle Antwort auszuwählen. Das Hinzufügen und Bearbeiten von schnellen Antworten wird nur auf dem Telefon unterstützt.
- Fügen Sie Rich Media Rich Replies hinzu. Schnelle Antworten unterstützen jetzt zusätzlich zu Textnachrichten auch Fotos, Videos und GIFs.
- Senden Sie schnelle Antworten von WhatsApp Web. Geben Sie '/' in das Texteingabefeld ein, um eine schnelle Antwort auszuwählen. Das Hinzufügen und Bearbeiten von schnellen Antworten wird nur auf dem Telefon unterstützt.
- Fügen Sie Rich Media Rich Replies hinzu. Schnelle Antworten unterstützen jetzt zusätzlich zu Textnachrichten auch Fotos, Videos und GIFs.
- Schnelle Antworten unterstützen jetzt neben Textnachrichten auch Fotos, Videos und Gifs.
- Sie können jetzt Gruppenbeschreibungen hinzufügen. Informieren Sie Gruppenmitglieder über wichtige Informationen oder das Thema der Gruppe. Gruppenbeschreibungen werden auch angezeigt, wenn Sie jemanden über den Einladungslink der Gruppe einladen.
- Begrüßungsnachrichten für ausgewählte Empfänger planen. Genau wie Abwesenheitsnachrichten können Sie jetzt auch steuern, wer Ihre Begrüßungsnachrichten empfängt.
- Schnelle Antworten unterstützen jetzt neben Textnachrichten auch Fotos, Videos und Gifs.
- Sie können jetzt Gruppenbeschreibungen hinzufügen. Informieren Sie Gruppenmitglieder über wichtige Informationen oder das Thema der Gruppe. Gruppenbeschreibungen werden auch angezeigt, wenn Sie jemanden über den Einladungslink der Gruppe einladen.
- Begrüßungsnachrichten für ausgewählte Empfänger planen. Genau wie Abwesenheitsnachrichten können Sie jetzt auch steuern, wer Ihre Begrüßungsnachrichten empfängt.
- Schnelle Antworten unterstützen jetzt neben Textnachrichten auch Fotos, Videos und Gifs.
- Sie können jetzt Gruppenbeschreibungen hinzufügen. Informieren Sie Gruppenmitglieder über wichtige Informationen oder das Thema der Gruppe. Gruppenbeschreibungen werden auch angezeigt, wenn Sie jemanden über den Einladungslink der Gruppe einladen.
- Begrüßungsnachrichten für ausgewählte Empfänger planen. Genau wie Abwesenheitsnachrichten können Sie jetzt auch steuern, wer Ihre Begrüßungsnachrichten empfängt.
- Schnelle Antworten unterstützen jetzt neben Textnachrichten auch Fotos, Videos und Gifs.
- Sie können jetzt Gruppenbeschreibungen hinzufügen. Informieren Sie Gruppenmitglieder über wichtige Informationen oder das Thema der Gruppe. Gruppenbeschreibungen werden auch angezeigt, wenn Sie jemanden über den Einladungslink der Gruppe einladen.
- Begrüßungsnachrichten für ausgewählte Empfänger planen. Genau wie Abwesenheitsnachrichten können Sie jetzt auch steuern, wer Ihre Begrüßungsnachrichten empfängt.
- Schnelle Antworten unterstützen jetzt neben Textnachrichten auch Fotos, Videos und Gifs.
- Sie können jetzt Gruppenbeschreibungen hinzufügen. Informieren Sie Gruppenmitglieder über wichtige Informationen oder das Thema der Gruppe. Gruppenbeschreibungen werden auch angezeigt, wenn Sie jemanden über den Einladungslink der Gruppe einladen.
- Begrüßungsnachrichten für ausgewählte Empfänger planen. Genau wie Abwesenheitsnachrichten können Sie jetzt auch steuern, wer Ihre Begrüßungsnachrichten empfängt.
- Sie können nun auswählen, wer Ihre Abwesenheitsnachricht erhält.
- Labels für Chats und Nachrichten zeigen jetzt die Farbe des zuletzt hinzugefügten Labels an. Die Etikettenfarbe kann vom Etikettdetailbildschirm geändert werden.
- Sie können jetzt Ihren Unternehmensnamen aktualisieren. Um als bestätigtes oder bestätigtes Unternehmen gekennzeichnet zu werden, muss Ihr Unternehmensname den WhatsApp-Richtlinien entsprechen.
- Verwenden Sie Etiketten, um Ihre Kunden und Nachrichten zu organisieren und schnell zu finden.
- Verwenden Sie Schnelle Antworten, um Tastaturkürzel für häufig gesendete Nachrichten zu erstellen und Kunden mit einer Begrüßungsnachricht zu begrüßen, wenn sie Sie das erste Mal benachrichtigen.
- Sie können jetzt Ihren Unternehmensnamen aktualisieren. Um als bestätigtes oder bestätigtes Unternehmen gekennzeichnet zu werden, muss Ihr Unternehmensname den WhatsApp-Richtlinien entsprechen. - Verwenden Sie Etiketten, um Ihre Kunden und Nachrichten zu organisieren und schnell zu finden. - Verwenden Sie Schnelle Antworten, um Tastaturkürzel für häufig gesendete Nachrichten zu erstellen und Kunden mit einer Begrüßungsnachricht zu begrüßen, wenn sie Sie das erste Mal benachrichtigen.
- Erstellen Sie ein Profil für Ihr Unternehmen, damit Kunden wichtige Informationen zu Ihrem Unternehmen finden können. - Lassen Sie die Kunden wissen, dass Sie unter Geschäftseinstellungen Abwesenheitsnachrichten haben. - Verwenden Sie Schnelle Antworten, um Tastaturkürzel für häufig gesendete Nachrichten zu erstellen und Kunden mit einer Begrüßungsnachricht zu begrüßen, wenn sie Sie das erste Mal benachrichtigen. - Verwenden Sie Etiketten, um Ihre Kunden und Nachrichten zu organisieren und schnell zu finden.
- Erstellen Sie ein Profil für Ihr Unternehmen, damit Kunden wichtige Informationen zu Ihrem Unternehmen finden können. - Lassen Sie die Kunden wissen, dass Sie unter Geschäftseinstellungen Abwesenheitsnachrichten haben. - Verwenden Sie Schnelle Antworten, um Tastaturkürzel für häufig gesendete Nachrichten zu erstellen und Kunden mit einer Begrüßungsnachricht zu begrüßen, wenn sie Sie das erste Mal benachrichtigen. - Verwenden Sie Etiketten, um Ihre Kunden und Nachrichten zu organisieren und schnell zu finden.
- Erstellen Sie ein Profil für Ihr Unternehmen, damit Kunden wichtige Informationen zu Ihrem Unternehmen finden können. - Lassen Sie die Kunden wissen, dass Sie unter Geschäftseinstellungen Abwesenheitsnachrichten haben. - Verwenden Sie Schnelle Antworten, um Tastaturkürzel für häufig gesendete Nachrichten zu erstellen und Kunden mit einer Begrüßungsnachricht zu begrüßen, wenn sie Sie das erste Mal benachrichtigen. - Verwenden Sie Etiketten, um Ihre Kunden und Nachrichten zu organisieren und schnell zu finden.